Stellenangebot für kaufmännische Fachkraft in der Buchhaltung

Raum für Leben – Gemeinschaft schafft Vertrauen.

Kaufmännische Fachkraft für unsere Buchhaltung gesucht

>> Ordnung ist das halbe Leben - in der Buchhaltung ist es das ganze.<<

Taschenrechner gezückt und los geht’s …

Wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer schönen Stiftung suchen eine nette freundliche und engagierte Kollegin oder einen Kollegen für unsere Buchhaltungsaufgaben.

Mit deiner flexiblen, selbständigen und strukturierten Arbeitsweise findest du bei uns in einer 20 bis 25 Stundenwoche einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Bei uns kannst du dein sehr gutes Zahlenverständnis und deine Erfahrungen mit MS-Office, idealerweise auch mit DATEV-Programmen, in  unserer Buchhaltung und in der selbständigen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen unter Beweis stellen.

Als ausgebildete kaufmännische Fachkraft mit Berufserfahrung in einem Steuerbüro bist du bei uns genau richtig. Wir ermöglichen dir eine intensiv begleitete Eingewöhnungszeit durch langjährige Kolleginnen in einem Büro ganz für dich alleine 😊😊.

Komm doch einfach mal vorbei bei uns und schau dir unsere „kleine Stiftung“ an. Wir freuen uns auf dich!

Rufe einfach bei uns an, wir und Frau Ferstl freuen uns sehr!

+49 (0) 9473 9400 0
info(at)stiftung-kallmuenz.de.

Stellenangebot Kontakt