Stellenangebot für Altenpflegerin, Altenpfleger und Pflegefachkraft

Raum für Leben – Gemeinschaft schafft Vertrauen.

Stellenangebot für Altenpflegerin, Altenpfleger und Pflegefachkraft

Wir suchen dringend eine Altenpflegerin, Altenpfleger und Pflegefachkraft!

Es wäre sehr schön, wenn du uns als Altenpflegerin, Altenpfleger und Pflegefachkraft unterstützen könntest.

Wir wären sehr dankbar für deine wertvolle Arbeit!

Wir suchen Pflegefachkräfte (w/m/d) in Teil- oder Vollzeitbeschäftigung. Als Pflegefachfrau/-mann oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit abgeschlossener staatlicher Anerkennung bist du bei uns genau richtig zur Verstärkung unserer Gemeinschaft.

Unsere älteren oder pflegebedürftigen Seniorinnen und Senioren freuen sich auf dich und deinen Einsatz im Früh-, Spät- und Nachtdienst.

Du bereicherst unseren Stiftungsbereich Altenpflege, indem du unsere Senioren unterstützt, begleitest, versorgst und aktivierst.

Das fällt dir sicher auch leicht in der wunderschönen Natur, die uns hier in Kallmünz umgibt.

Auch das Kinderheim mit den lebensfrohen Kindern, die manchmal zu Besuch kommen, bringen lebhafte Abwechslung in unseren Alltag. Wir spielen zusammen und haben großen Spaß.

Liebe Altenpflegerin, Altenpfleger und Pflegefachkraft

Ruf doch erst einmal an und schau dir unser schönes Haus an.
Eine schriftliche Bewerbung ist noch nicht notwendig, da sind wir unkompliziert. Uns geht es erst einmal um den Menschen.

+49 (0) 9473 9400 0
info(at)stiftung-kallmuenz.de.

Frau Erika Ferstl freut sich schon sehr auf dich!

Stellenangebot Kontakt