Unsere Stellenangebote für Hilfs- und Fachkräfte in unserem Alten- und Pflegeheim

Raum für Leben – Gemeinschaft schafft Vertrauen.

Wir suchen dich als neue zusätzliche Betreuungskraft (w/m/d)

Zum nächst möglichen Zeitpunkt heißen wir dich in unserem engagierten Team unseres Alten- und Pflegeheims herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf dich in Teilzeit mit 20 bis 25 Stundenwoche

Hast du Freude an der Begleitung und Unterstützung von Seniorinnen und Senioren? Dann suchen wir dich als zusätzliche Betreuungskraft zur Verstärkung unseres Teams zum nächst möglichen Zeitpunkt.

Unser tägliches Handeln in unserem Alten- und Pflegeheim ist immer auf die bestmögliche Versorgung unserer Bewohner ausgerichtet, dies ist uns sehr wichtig. Dazu gehört auch die Steigerung und der Erhalt der Lebensqualität jedes einzelnen uns anvertrauten Menschen. Und dafür brauchen wir dich zur Unterstützung.

So nutzt die deine Arbeitszeit indem du unseren Seniorinnen und Senioren Zuwendung schenkst, sie in ihrem Alltag unterstützt und aktivierst. In Absprache mit den Pflegefachkräften gestaltest du aktiv mit in dem du den einzelnen Menschen beispielsweise bei den Mahlzeiten unterstützt, ihm vorliest, ein Spiel wagst, einen kleinen Ausflug planst, kreativ bastelst oder mit ihm den Garten besuchst.

Als Voraussetzung bringst du ein Qualifizierungspraktikum oder eine Qualifizierungsmaßnahme mit und bist bereit für regelmäßige Weiterbildungen in der Altenpflege.

Wir freuen uns dich kennenzulernen, du kannst jederzeit auch einen Tag zum Schnuppern zu uns kommen um dir ein Bild von unserer Stiftung und unseren Werten zu machen.

Bitte melde dich telefonisch direkt bei unserer Stiftungsleitung Frau Erika Ferstl, telefonisch oder gerne auch per E-Mail.

B0B7B45E-E03D-4976-A05D-7E21119433CF
Stellenangebot für Altenpflegerin, Altenpfleger und Pflegefachkraft

Wir suchen dringend eine Pflegefachkraft

Es wäre sehr schön, wenn du uns als Altenpflegerin, Altenpfleger oder ähnliche Pflegefachkraft unterstützen könntest.

Wir wären sehr dankbar für deine wertvolle Arbeit!

Wir suchen Pflegefachkräfte (w/m/d) in Teil- oder Vollzeitbeschäftigung. Als Pflegefachfrau/-mann oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit abgeschlossener staatlicher Anerkennung bist du bei uns genau richtig zur Verstärkung unserer Gemeinschaft.

Unsere älteren oder pflegebedürftigen Seniorinnen und Senioren freuen sich auf dich und deinen Einsatz im Früh-, Spät- und Nachtdienst.

Du bereicherst unseren Stiftungsbereich Altenpflege, indem du unsere Senioren unterstützt, begleitest, versorgst und aktivierst.

Das fällt dir sicher auch leicht in der wunderschönen Natur, die uns hier in Kallmünz umgibt.

Auch das Kinderheim mit den lebensfrohen Kindern, die manchmal zu Besuch kommen, bringen lebhafte Abwechslung in unseren Alltag. Wir spielen zusammen und haben großen Spaß.

Liebe Altenpflegerin, Altenpfleger und Pflegefachkraft

Ruf doch erst einmal an und schau dir unser schönes Haus an.
Eine schriftliche Bewerbung ist noch nicht notwendig, da sind wir unkompliziert. Uns geht es erst einmal um den Menschen.

info(at)stiftung-kallmuenz.de.

Frau Erika Ferstl freut sich schon sehr auf dich!

Stellenangebot Kontakt