Unsere Stellenangebote für pädagogische Hilfs- und Fachkräfte

Raum für Leben – Gemeinschaft schafft Vertrauen.

Unsere Naabpiraten suchen dich!

Das wäre sehr schön, wenn du uns als pädagogische Fachkraft helfen könntest!

Wir suchen ganz ganz dringend eine nette Kollegin oder einen netten Kollegen in Vollzeit (39 Stunden in Tag- und Nachtdiensten) für unsere Erzieherinnen und Erzieher in der Kinderwohngruppe „Naabpiraten“.

Also wir Mädels und Jungs aus den Naabpiraten werden schon ab 6 Jahren an Board willkommen geheißen und daher darfst du dich bei uns auf jede Menge Action freuen und eines wissen wir bestimmt: dir wird sicher nicht langweilig werden bei uns 😊😇. Wir acht sind eine ganz liebe Truppe und würden uns soooo sehr freuen, wenn du uns bald mal besuchen kommst und dir einfach mal anschaust, wie wir hier so zusammen unseren Tag verbringen und genießen.

Und auch wenn wir meinen, dass wir schon zu den ganz Großen hier im Haus gehören, brauchen wir doch noch ab und zu mal Hilfe …. na gut, also öfters, also immer , aber psssstttt …. das darfst du keinem verraten 😉.

Kurzum wir würden uns so freuen, wenn du uns unterstützen könntest, nicht nur für kurz, sondern auch für länger. Du wirst sehen, du wirst uns soooooo sehr in dein Herz schließen, dass du gar nicht mehr weg willst. Aber dafür musst du dich auf den Weg machen und eintauchen in unsere Welt der „Naabpriaten“. Wir freuen uns auf dich. Ahoi 🦜!

5F558F78-ABDF-4956-B0C3-312B48DE626B
9766557A-EB26-4620-ACDB-7C2BBE942918

Unsere Kinder- und Jugendwohngruppe ist auf der Suche nach dir

Wir suchen ab sofort für unsere Erzieher und Erzieherinnen eine Verstärkung in Vollzeit

Wir Kinder und Jugendlichen suchen mit unseren 8-18 Jahren dich, damit du uns, bei allem was so wichtig ist für uns, helfen kannst 🤗. Vor allem brauchen wir dich tagsüber und auch nachts, denn ganz alleine bleiben würde zwar UNS gefallen 🤭, aber wir glauben auf Dauer wäre es schon anstrengend für uns, wenn wir uns um alles alleine kümmern müssten. 

Naja und weil wir manchmal, aber ganz ehrlich wirklich nur manchmal, keine Engel 😇 sind, müsstest du uns mit deiner guten Ausbildung als Erzieher/in, Sozialpädagoge/in oder Heilerziehungspfleger/in ab und zu dann schon mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen …. Aber das ist dann schon OK für uns 😉. 

Dann wäre da noch die Sache mit deinem Führerschein. Den brauchst du unbedingt bei uns, weil wir mit dir zusammen und den anderen Erziehern viel erleben möchten und uns auf gemeinsame Ausflüge 🎪, die richtig viel Spaß machen, freuen 🤗😊. Und weil wir auch nicht ganz wenige sind, brauchen wir auch unseren großen Bus 🚌, vor dem darfst du dich nicht fürchten. Wir helfen dir auch beim Ein- und Ausparken 😉. 

Du wirst sehen, dass es dir bei uns sicher genauso gut gefallen wird wie den anderen Erwachsenen 😊, die haben es nämlich alle schon ziemlich lange hier bei uns hier in der Gruppe ausgehalten 😉 und helfen dir am Anfang auch bestimmt ganz gut beim Kennenlernen und Eingewöhnen, so wie es auch uns Kindern geht.

Komm doch einfach mal vorbei und lern uns kennen. Wir freuen uns auf dich 🙋‍♂️🙋‍♀️.

Unsere Tageskinder suchen dich ...

Es wäre so toll, wenn du nachmittags zu uns kommen könntest und gaaaanz viel Zeit für uns hast 🤗

(Montags bis Freitag mit 16 – 20 Wochenstunden)

So, jetzt sind wir mal an der Reihe 😉. Wir Kinder aus der Tagesgruppe suchen dich, damit unsere Erzieher eine ganz nette Kollegin oder einen tollen Kollegen bekommen und ihr alle ganz viel Zeit für uns habt und den Tag so richtig mit uns genießen könnt.

Wenn wir nämlich mit unserem HPT-Bus zu euch kommen, gibt’s erstmal leckeres Mittagessen 😋 und dann sind wir sooooooo dankbar, wenn du uns bei den Hausaufgaben hilfst. Und dann, wenn wir fertig sind mit den anstrengenden Dingen 🙈🙈, dann geht’s richtig los 😉 und wir spielen gerne zusammen in der Gruppe, aber noch lieber draußen in unserem großen Garten. Da haben wir dich dann auch gerne dabei 🤗.

Ach ja und in den Schulferien sind wir auch an einigen Tagen in der Gruppe und machen so richtig tolle Ausflüge 😁. Das macht immer ganz viel Spaß und den genießen wir immer mit allen, Groß und Klein. Abends fahren wir dann nach Hause zu unseren Familien und du kannst dich dann auch zuhause entspannen und erholen und wir sehen uns dann alle am nächsten Tag wieder 🧭.

Wir würden uns wirklich so sehr freuen, wenn du uns einfach mal besuchen kommst. Unsere Erzieher haben gesagt, dass auch Kinderpfleger ganz herzlich willkommen sind bei uns in der Truppe 🙋. Also, bis bald dann bei uns … Versprochen 😉?

Deine Schützlinge aus der HPT

1053A901-25E6-4C7B-A75F-9A0E6EA70FC7
Stellenangebot Fahrerin und Fahrer

Taxifahrer für Tageskinder gesucht!

Wir suchen zur Beförderung unserer Tageskinder eine/n erfahrene/n Fahrer/in

(Montags bis Freitag auf geringfügiger Beschäftigungsbasis)

So aufgepasst! Wir Kinder aus der Tagesgruppe suchen ganz ganz dringend einen erfahrenen Chauffeur 😊😇, der uns sicher von A nach B bringt.

Wir sind eine ganz liebe Truppe und würden uns sehr freuen, wenn du zu uns kommen würdest. Du holst uns dann entweder mittags von unseren Schulen im Städtedreieck ab und bringst uns zu unseren Erziehern in die Tagesgruppe oder fährst uns abends von dort aus zu unseren Familien nach Hause, manchmal auch beides 😉. Da sich bei uns Kleinen auch immer mal die Zeiten ein wenig ändern können, wäre es toll, wenn du en bisschen flexibel und spontan wärst.

Es wäre uns schon wichtig, dass du dich nicht nur mit uns Kindern an Bord sicher fühlst, sondern auch im Umgang mit unserem großen stiftungseigenen Großraumtaxi (Ford Transit) 🚐. Du brauchst auch keine Angst haben, dass du bei uns ins kalte Wasser geworfen wirst. Die Erwachsenen werden die Strecken und Fahrten ganz ganz oft mit dir üben bis du dann alleine mit uns durch die Gegend düst 😊😊.

Komm doch einfach mal vorbei und schau dir unseren Alltag an, wir sind sich es wird dir bei uns richtig gut gefallen. Wir freuen uns auf dich 🙋‍♀️🙋‍♂️!

Stellenangebot Kontakt

Liebe pädagogischen Kolleginnen und Kollegen,

hier einfach mal anrufen und Kontakt mit uns aufnehmen. Eine Bewerbung ist erst einmal nicht notwendig, wir sind da ganz unkompliziert. Wenn du dir mal unsere Welt anschauen willst, dann melde dich doch einfach bei uns unter:

+49 (0) 9473 9400 0
info(at)stiftung-kallmuenz.de.

Unsere Gruppen und Kollegen freuten sich schon sehr auf dich!