Stellenangebot für Pädagogische Fachkräfte

Raum für Leben – Gemeinschaft schafft Vertrauen.

Stellenangebot Erzieherin Erzieher Pädagogische Fachkraft

Pädagogische Fachkraft dringend gesucht!

Das wäre sehr schön, wenn du uns als Erzieher/in, Heilerziehungspfleger/in oder Sozialpädagoge/in helfen könntest!

Wir suchen für unsere Erzieher und Erzieherinnen in der Kinder- und Jugendwohngruppe Verstärkung in Vollzeit.

Wir Kinder und Jugendlichen suchen mit unseren 8-18 Jahren dich, damit du uns, bei allem was so wichtig ist für uns, helfen kannst. Vor allem brauchen wir dich tagsüber und auch nachts, denn ganz alleine bleiben würde zwar UNS gefallen, aber wir glauben auf Dauer wäre es schon anstrengend für uns, wenn wir uns um alles alleine kümmern müssten.

Naja und weil wir manchmal, aber ganz ehrlich wirklich nur manchmal, keine Engel sind, müsstest du uns mit deiner guten Ausbildung als Erzieher/in, Sozialpädagoge/in oder Heilerziehungspfleger/in ab und zu dann schon mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen …. Aber das ist dann schon OK für uns.

Dann wäre da noch die Sache mit deinem Führerschein. Den brauchst du unbedingt bei uns, weil wir mit dir zusammen und den anderen Erziehern viel erleben möchten und uns auf gemeinsame Ausflüge, die richtig viel Spaß machen, freuen. Und weil wir auch nicht ganz wenige sind, brauchen wir auch unseren großen Bus, vor dem darfst du dich nicht fürchten. Wir helfen dir auch beim Ein- und Ausparken.

Halt! Stop! Wir suchen auch noch eine nette Kollegin oder einen netten Kollegen für unsere Erzieherinnen und Erzieher in der Kinderwohngruppe „Naabpiraten“.

Also wir Mädels und Jungs aus den Naabpiraten werden schon ab 6 Jahren an Board willkommen geheißen und daher darfst du dich bei uns auf jede Menge Action freuen und eines wissen wir bestimmt: dir wird sicher nicht langweilig werden bei uns. Wir acht sind eine ganz liebe Truppe und würden uns soooo sehr freuen, wenn du uns bald mal besuchen kommst und dir einfach mal anschaust, wie wir hier so zusammen unseren Tag verbringen und genießen.

Und auch wenn wir meinen, dass wir schon zu den ganz Großen hier im Haus gehören, brauchen wir doch noch ab und zu mal Hilfe …. na gut, also öfters, also immer 😊, aber psssstttt …. das darfst du keinem verraten.

Kurzum wir würden uns so freuen, wenn du uns unterstützen könntest, nicht nur für kurz, sondern auch für länger. Du wirst sehen, du wirst uns soooooo sehr in dein Herz schließen, dass du gar nicht mehr weg willst. Aber dafür musst du dich auf den Weg machen und eintauchen in unsere Welt der „Naabpriaten“. Wir freuen uns auf dich. Ahoi 😊!

 

Stellenangebot Kontakt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hier einfach mal anrufen und Kontakt mit uns aufnehmen. Eine Bewerbung ist erst einmal nicht notwendig, wir sind da ganz unkompliziert. Wenn du dir mal unsere Welt anschauen willst, dann melde dich doch einfach bei uns unter:

+49 (0) 9473 9400 0
info(at)stiftung-kallmuenz.de.

Unsere Wohngruppen freuen sich schon sehr auf dich!