Unsere Stellenangebote für pädagogische Hilfs- und Fachkräfte

Raum für Leben – Gemeinschaft schafft Vertrauen.

IMG_3440 (2)

Wir sind uns sicher: Hier wird's dir gefallen 🤗😁!

Wir sind derzeit auf der Suche nach Dir!
Bist du eine pädagogische Fachkraft und kannst dir vorstellen Teil- oder Vollzeit bei uns zu arbeiten, melde dich doch schnell bei uns!

Wir Kinder und Jugendlichen suchen mit unseren 7-18 Jahren dich, damit du uns, bei allem was so wichtig ist für uns, helfen kannst 🤗.

Vor allem brauchen wir dich tagsüber und auch nachts, denn ganz alleine bleiben würde zwar UNS gefallen 🤭, aber wir glauben auf Dauer wäre es schon anstrengend für uns, wenn wir uns um alles alleine kümmern müssten.

Naja und weil wir manchmal, aber ganz ehrlich wirklich nur manchmal, keine Engel 😇 sind, müsstest du uns mit deiner guten Ausbildung als Erzieher/in, Sozialpädagoge/in oder Heilerziehungspfleger/in ab und zu dann schon mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen …. Aber das ist dann schon OK für uns 😉.

Dann wäre da noch die Sache mit deinem Führerschein. Den brauchst du unbedingt bei uns, weil wir mit dir zusammen und den anderen Erziehern viel erleben möchten und uns auf gemeinsame Ausflüge 🎪, die richtig viel Spaß machen, freuen 🤗😊. Und weil wir auch nicht ganz wenige sind, brauchen wir auch unseren großen Bus 🚌, vor dem darfst du dich nicht fürchten. Wir helfen dir auch beim Ein- und Ausparken 😉.

Du wirst sehen, dass es dir bei uns sicher genauso gut gefallen wird wie den anderen Erwachsenen 😊, die haben es nämlich alle schon ziemlich lange hier bei uns hier in der Gruppe ausgehalten 😉 und helfen dir am Anfang auch bestimmt ganz gut beim Kennenlernen und Eingewöhnen, so wie es auch uns Kindern geht.

Komm doch einfach mal vorbei und lern uns kennen. Wir freuen uns auf dich 🙋‍♂️🙋‍♀️.

Schicke deine Bewerbung am liebsten per Mail an unseren Heimleiter: andreas.langer@stiftung-kallmuenz.de

Stellenangebot Kontakt

Liebe pädagogischen Kolleginnen und Kollegen,

Hier einfach mal anrufen und Kontakt mit uns aufnehmen. Eine Bewerbung ist erst einmal nicht notwendig, wir sind da ganz unkompliziert. Wenn du dir mal unsere Welt anschauen willst, dann melde dich doch einfach bei uns unter:

info(at)stiftung-kallmuenz.de.

Unsere Gruppen und Kollegen freuten sich schon sehr auf dich!