Stellenangebot für Fahrerin und Fahrer

Raum für Leben – Gemeinschaft schafft Vertrauen.

Stellenangebot Fahrerin und Fahrer

Wir suchen dringend eine Taxifahrerin oder Taxifahrer

Für einige Fahrten als Taxifahrerin oder Taxifahrer mit den Kindern - sehr gerne auch ehrenamtlich

Achtung! Achtung! Wir haben Vorfahrt!

Wir Kinder aus der Heilpädagogischen Tagesgruppe HPT suchen ganz dringend einen persönlichen Taxifahrer für unser hauseigenes XXL-Großraumtaxi, dass uns mittags von der Schule zur Gruppe und abends wieder nach Hause zu unseren Familien fährt. Wie du wissen musst, sind wir nur tagsüber in der Stiftung, wo uns die Erzieher bei den Hausaufgaben helfen und mit uns tolle Freizeit verbringen.

Wenn du uns fahren willst, brauchst du also auf jeden Fall einen Führerschein. Die Erzieher meinten Klasse B wäre super und du sollst schon auch Freude an so süßen Geschöpfen, wie wir es sind, haben. Wir würden uns soooooo sehr freuen, wenn du zu uns kommst und versprechen uns während der Fahrten auch ganz artig zu benehmen.

Schau doch einfach mal vorbei bei uns!

Liebe zukünftige Taxifahrerin, lieber Taxifahrer,

ruf doch erst einmal an und schau dir unser schönes Zuhause an.
Eine schriftliche Bewerbung ist noch nicht notwendig, da sind wir unkompliziert.
Uns geht es um den Menschen.

+49 (0) 9473 9400 0
info(at)stiftung-kallmuenz.de.

Unsere Kindergruppe freut sich schon sehr auf dich!

Stellenangebot Kontakt