Stellenangebot für Praktikantin und Praktikant im Kinderheim

Raum für Leben – Gemeinschaft schafft Vertrauen.

Stellenangebot für Praktikantin und Praktikant im Kinderheim

Du suchst ein Praktikum in einem ganz tollen Kinderheim?

Als Praktikant in unserem Kinderheim kannst du ganz viel Spaß haben!

Bist du gerade in Ausbildung und Studium?

Tja, unsere Erzieher haben alle mal klein angefangen. Wir freuen uns immer über Besuch in unserer Gruppe, denn mehr Erwachsene heißt mehr Zeit für jeden einzelnen von uns. Wir zeigen dir gerne wie es bei uns den ganzen Tag so zu geht und das auch meistens von unserer besten Seite.

Die Erzieher meinen du könntest bei uns viel lernen, wenn du gerade dabei bist eine Ausbildung zur päda…. pädaaa….. – grrr, wie heißt das doch gleich noch – achja, pädagogischen Fachkraft an einer Fachakademie oder Hochschule zu absolvieren. Wir alle, also die Erzieher, aber noch mehr wir Kinder, freuen uns wenn du vorbei kommst, gerne auch für länger, zum Beispiel für dein Anerkennungsjahr.

Wir laden dich herzlich ein!

Ruf doch erst einmal an und schau dir unser schönes Zuhause an.
Eine schriftliche Bewerbung ist noch nicht notwendig, da sind wir unkompliziert. Uns geht es erst einmal um den Menschen.

+49 (0) 9473 9400 0
info(at)stiftung-kallmuenz.de.

Unsere Erzieherinnen und Erzieher freuen sich auf dich!

Stellenangebot Kontakt