Unsere Stellenangebote in unserem Hauswirtschaftsbereich

Wir sorgen für Ordnung und Sauberkeit und gaaaaanz viel Wohlfühlklima

Der Wohlfühlfaktor "Sauberkeit"

Wir suchen dich für ein sauberes und schönes Leben in unserer Stiftung

„Bitte Vorsicht 📣😁: unser Reinigungsteam kommt angerollt! Ja, Frau Huber, ich komme gleich zu Ihnen.“

In unserer Stiftung kennen wir uns alle persönlich und so freuen sich unsere kleinen und großen Schützlinge stets auf unsere fleißigen Kräfte aus der Hauswirtschaftsabteilung. Deshalb suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit.

Mit deiner selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise reinigst und säuberst du die Gemeinschaftsräume und persönlichen Bereiche von unseren Bewohnerinnen und Bewohnern im Kinder- und im Altenheim. Du arbeitest in einem freundlichen, aufgeschlossenen, hilfsbereiten und langjährigen Team und kannst dich in diesem als tatkräftiges Mitglied beweisen.

Weil wir hier in unserer Stiftung unsere Schützlinge 24 Stunden am Tag betreuen, versorgen und fördern, ist es ganz wichtig für uns, dass du ein bisschen flexibel bist in deinen Arbeitszeiten und vor allem im Altenheim auch am Wochenende zum Dienst kommen kannst. Wie das dann alles so funktioniert und wann du wo und wie eingeteilt bist erklären wir dir gerne bei deinem Anruf oder Besuch in unserer schönen Stiftung.

Wir freuen uns schon sehr darauf dich kennenzulernen 😊😊.

Lieber Interessent, liebe Interessentin für unsere Hauswirtschaftsabteilung,

ruf doch erst einmal an und schau dir unser schönes Haus an.
Eine schriftliche Bewerbung ist noch nicht notwendig, da sind wir unkompliziert. Uns geht es erst einmal um den Menschen.

info(at)stiftung-kallmuenz.de.

Frau Erika Ferstl freut sich schon sehr auf dich!

Stellenangebot Kontakt