Unsere Stellenangebote in unserer Großküche

Wir kochen mit Leidenschaft für unsere Schützlinge

In unserer Großküche zaubern wir Gerichte für die Seele und suchen dich als Küchenhilfe zur Verstärkung unseres Teams

Wir laden dich ein auf eine kulinarische Reise in unsere Großküche und damit die gelingt, brauchen wir viele fleißige Kräfte, so wie dich. Wir suchen nämlich für unsere tolle Küchencrew eine Küchenhilfe mit vielfältigen Aufgaben.

So brauchen wir dich vor allem für das Übernehmen von Zuarbeiten zur Unterstützung unserer Küchenchefs, von Lebensmittel waschen bis über Kartoffelschneiden ist alles dabei. Und da bei uns natürlich Sauberkeit und Hygiene mit an erster Stelle stehen, gehören auch allgemeine Reinigungsarbeiten mit zu deinem Aufgabenfeld 😊. 

Da unsere kleinen und großen Schützlinge bis Mittag alle mit leckeren Köstlichkeiten versorgt werden wollen, sind wir täglich zwar schon früh im Einsatz aber schließen unsere Türen auch schon zum späten Mittag. Deine Arbeitszeit erstreckt sich also hauptsächlich über den Vormittag. Wir erklären dir gerne alles ganz genau, wenn du uns anrufst oder einfach einmal vorbeischaust und dir selbst einen Eindruck machst von unserem täglichen Arbeitsfeld „Stiftungsküche“.

Wir freuen uns auf dich 😊😊!

Liebe Interessentin, lieber Interessent für unsere Aushilfsstelle,

ruf doch erst einmal an und schau dir unser schönes Haus an.
Eine schriftliche Bewerbung ist noch nicht notwendig, da sind wir unkompliziert. Uns geht es erst einmal um den Menschen.

+49 (0) 9473 9400 0
info(at)stiftung-kallmuenz.de.

Frau Erika Ferstl freut sich schon sehr auf dich!

Stellenangebot Kontakt